Amadeus 💞

 

Der 2 jährige, ca 40 cm große und ca 14 kg schwere Rüde sucht sein zu Hause auf Lebenszeit.

Auch er ist verträglich mit Artgenossen und Katzen. Kinder kennt und mag er auch. Auch bei ihm wird Bracke Mix vermutet, also auch bei ihm kann man mit Jagdtrieb rechnen. Ein ganz lieber Kerl im dort. Freundlich zu allem und jedem.

Kastriert, geimpft, gechipt und mit Pass wartet er auf gepackten Koffern.

 

Wer hat ein Plätzchen frei?

 

 

 

 

Vermittlerin: Sabine


WhatsApp: 01520 3817712

 

Direkte Onlinebewerbung

 

Marly 💞

Gute Laune ist bei ihm Programm.

Dieser ca 30 cm kleine und nur 10 kg leichte Rüde sucht seine Familie für immer. Er ist 1 Jahr alt.

Aktuell lebt er im Sheltet in Bulgarien.

Gerne mit Argenossen, denn die findet er super. Ist aber natürlich kein muss.

Auch Katzen und Kinder sind kein Problem für ihn.

Er ist kastriert, geimpft, gechipt und natürlich hat er auch einen Pass.

Schon im nächsten Transport kann er dabei sein.

Wer hat ein Körbchen frei für den gute Laune Kerl?

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 01520 3817712

 

Direkte Onlinebewerbung

Kailo 💞

Der 2 jährige, ca 45 cm große und ca 15 kg schwere Kailo ist einer der Straßenhunde die das Glück hatten von unserem Tierschützer gerettet zu werden.

Aktuell lebt er in Bulgarien im Shelter im gemischten Rudel problemlos zusammen.

Er ist also auch als Zweithund geeignet.

Auch Katzen und Kinder sind kein Problem für ihn.

Kastriert, geimpft, gechipt und mit Pass ist er bereit für sein neues Leben.

Wer hat ein Körbchen frei für den lieben Kerl?

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 01520 3817712

 

Direkte Onlinebewerbung

 

Scout 💞

 

Der 1 jährige, ca 43 cm und ca 14 kg schwer Rüde sucht sein zu Hause für immer.

Er ist verträglich mit Artgenossen und Katzen. Kann also auch gerne als Zweithund leben, natürlich aber kein muss. Kinder findet er klasse.

Aktuell lebt er im Shelter in Bulgarien im gemischten Rudel.

Über seine Herkunft ist nicht viel bekannt, er wurde als Welpe gefunden und gerettet.

Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen Pass.

Wer möchte dem hübschen, jungen Rüden ein zu Hause geben?

 

 

 

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 01520 3817712

 

 

Direkte Onlinebewerbung

 

Glenn 💞

Glenn, der 5 jährige Rüde, ist der Beweis wie schön schwarz sein kann.

Mit ca 50 cm und ca 25 kg ist er einer unserer großen Hunde.

Er ist verträglich mit Artgenossen, mag Katzen, kennt und mag Kinder.

Er ist kastriert mit, gechipt, geimpft und hat einen EU Pass.

Wer möchte diesem hübschen Kerl ein zu Hause schenken? 

Video auf Wunsch gerne via WhatsApp!

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 01520 3817712

 

Direkte Onlinebewerbung

 

Theo 💞

"Vergessene Fellnasen"

Der hübsche, 4 jährige Theo möchte auch endlich reisen.

Der kuschelige Riese ist verträglich mit Hunden, nur sein Futterneid zeigt sich manchmal. Was mit Training aber sicher zu beheben ist.

Menschen findet er einfach toll, kuscheln und Aufmerksamkeit sind ihm am liebsten.

Natürlich ist auch er kastriert, geimpft, gechipt und hat einen Pass.

Wer hat ein großes Körbchen frei?❤️

Video auf Wunsch gerne via WhatsApp! 

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 01520 3817712

 

Direkte Onlinebewerbung

 

 

Janosch 💞

"Vergessene Fellnasen"

Herzensbrecher Janosch.

Wenn man diese Augen sieht kann man sich doch nur verlieben. 

Janosch ist 8 Jahre alt und mittelgroß.

Er ist verträglich und liebt Menschen, egal ob groß oder klein.

Altersbedingt wäre es etwas ruhiger im neuen zu Hause besser für den Rüden.

Er liebt es in der Sonne zu liegen und sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Auch eine Pflegestelle wäre toll für Janosch.

Kastriert, geimpft, gechipt und mit Pass kann er im nächsten Transport reisen.

Wer hat ein Körbchen frei? ❤️

Video auf Wunsch gerne via WhatsApp! 

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 01520 3817712

 

Direkte Onlinebewerbung

 

 

Duke 💞

Duke ist inzwischen 3 Jahre alt.

Auch er sucht seine Familie und ein Körbchen für immer.

Er ist verträglich, aber neigt zu Futterneid.

Mit Training aber sicher machbar.

Zu Menschen ist er immer freundlich und aufgeschlossen. Er genießt jede Aufmerksamkeit.

Auch eine Pflegestelle würde ihm helfen sein zu Hause zu finden.

Kastriert, geimpft, gechipt und mit Pass kann er reisen. Seine Koffer sind gepackt. ❤️

Video auf Wunsch gerne via WhatsApp! 

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 01520 3817712

 

Direkte Onlinebewerbung

 

 

Manni 💞

"Vergessene Fellnasen"

Der ängstliche Manni sucht eine Familie mit Geduld.

Auch Manni sucht Leute die nicht zu viel erwarten, er braucht Zeit und Geduld um das Vertrauen in die Menschen wieder zu finden.

Mit Hunden ist er verträglich.

Er ist 3 Jahre alt und gehört eher zu den großen Hunde.

Kastriert, geimpft, gechipt und mit Pass kann er in seine Familie reisen.

Wer gibt ihm eine Chance? ❤️

Video auf Wunsch gerne via WhatsApp! 

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 01520 3817712

 

Direkte Onlinebewerbung

 

 

Loins 💞

"Vergessene Fellnasen"

Loins kam auch bereits als Welpe zu einer Tierschützerin in Rumänien. Der Kleine wuchs zu einem tollen jungen Hund auf. Er ist inzwischen 2 Jahre, hat jetzt ca 50 cm und wiegt um die 18 kg. Er zeigt sich nur von einer besten Seite. Freundlich zu allem und jedem. Sehr aufgeschlossen und liebebedürftigt möchte er gerne mit den Menschen kuscheln.

Artgenossen und Kinder sind auch gar kein Problem für diesen tollen Kerl.

Er ist natürlich geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU Pass, so dass eine Ausreise kurzfristig möglich wäre.

Körbchen frei? ❤️

Video auf Wunsch gerne via WhatsApp! 

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 01520 3817712

 

Direkte Onlinebewerbung

 

 

Tom 💞

"Vergessene Fellnasen"

Tom der Herzensbrecher.

Man kann sich doch einfach nur in diesen Wuschel verlieben.

Tom ist mittelgroß und inzwischen 4 Jahre alt.

Er liegt gerne im Gras und beobachtet seine Umgebung. Genau so gerne spielt er mit den anderen Hunden und genießt sie Streicheleinheiten.

Anfangs ist er Menschen gegenüber eher vorsichtig, was sich mit der Zeit aber legt sobald er Vertrauen gefasst hat.

Auch er würde sich über eine Pflegestelle freuen.

Kastriert, geimpft, gechipt und mit Pass ist er bereit für seine Reise.❤️

 

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 01520 3817712

 

Direkte Onlinebewerbung

 

 

Buddy (Zuco) 💞

"Vergessene Fellnasen"

 

Wo sind die Labrador Fans?

Dann seht jetzt genau hin. Denn hier ist Buddy. Der 4 jährige, freundliche und verspielte Rüde sucht auch noch sein eigenes zu Hause.

Gerne mit anderen Hunden die auch gerne spielen, aber kein muss.

Er ist mittelgroß und Labrador typisch verfressen. 

Auch gerne würde er auf eine Pflegestelle gehen um von dort aus seine Familie zu finden.

Auch er ist kastriert, geimpft, gechipt hat einen gültigen Pass.  ❤️

 

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 01520 3817712

 

Direkte Onlinebewerbung

 

 

Solon 💞

Solon, der immer freundliche Labrador Rüde. Er ist 5 Jahre alt, ca 46 cm groß und ca 22 kg schwer.

Also ganz typisch Labrador.

Er ist immer gut gelaunt, freut sich über jeden Hund, Katze und Mensch. Er liebt Aufmerksamkeit und genießt die Zeit die er mit dem Tierschützer hat.

Kastriert, geimpft,gechipt und mit EU Pass sucht er sein für immer zu Hause.

Wer gibt ihm eine Chance? ❤️

Video auf Wunsch gerne via WhatsApp! 

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 01520 3817712

 

Direkte Onlinebewerbung

 

 

Balu 💞

Der Terrier-Dackel Mix Balu kommt nicht aus dem Dschungelbuch daher sondern lebt derzeit in einem Shelter in Bulgarien. Mit ca 30 cm Schulterhöhe und ca 10 kg gehört er zu den kleineren Hunden dort. 


Verträglich mit allem und jedem würde er sich über ein eigenes Körbchen freuen. Kinder und Katzen wären auch kein Problem. 


Wer verliebt sich in den kleinen 2 Jahre alten, kastrierten Rüden? Geimpft und gechipt sitzt er quasi auf gepackten Koffern.
Bei Interesse bitte eine PN an die Seite.

 

Vermittlerin: Sabine
Whatsapp: 015203817712

Direkte Onlinebewerbung

Ancho 💞

Schaut euch mal diesen Sonnenschein an. Wie kann man nur so niedlich sein? 


Und doch sucht auch er noch sein zu Hause. 
Er ist ein Englische Setter, 45 cm groß, 15 kg schwer und 3 Jahre alt. Verträglich mit Hunden und Katzen. Auch akibder findet er super. Also doch fast schon perfekt. Fehlt nur noch sein eigenes Körbchen. 


Kastriert, geimpft, gechipt und mit EU Pass ist er bereit für die große Reise ins Glück. 
Gerne auch den Beitrag teilen❤️

Vermittlerin: Sabine
Whatsapp: 015203817712

Direkte Onlinebewerbung

Goldie 💞

Oldie but Goldie? ❤
Goldie ganz sicher....   Aber trotz seiner 10 Jahre bestimmt noch kein Oldie. 


Goldie verdient es wirklich sich als reifer Herr in einer neuen Familie auf ein neues Leben einzulassen.
Er ist eine treue Seele und möchte noch sehr viel geben. Liebe, treue Freundschaft, glückliche Momente.
Gemeinsam Wiesen, Wälder, Felder, Parkanlagen, Straßencafes, Weinlokale und mehr erkunden.....
Wollen sie das alles ohne einen treuen Begleiter machen? Nicht wirklich, oder?
Goldie ist aufgrund seines alters sicherlich schon etwas ruhiger als ein Jungspund, möchte aber trotzdem noch einmal in einem neuen Heim durchstarten und das Leben auskosten.


Er ist mit seinen ca . 45 CM und ca 15 Kg ein liebenswerter kleiner Kerl und versteht sich mit Artgenossen, Katzen und anderen. Besonders gut auch mit Menschen die ihn verwöhnen möchten, gerne auch knuddeln und kuscheln. Sicher kann er auch in einer aktiven Familie leben wo es nicht ganz so wild zugeht. Wäre das bei Ihnen der Fall?

 
Dann nehmen Sie doch mit unseren Vermittlern Kontakt auf und erfahren alles über seine Ausreise. Da er bereits einen 4D SNAP-Test hat,  geimpft, gechipt und kastriert ist kann er schon bald bei Ihnen einziehen. Er hat es sich wirklich verdient.

Video auf Wunsch gerne via WhatsApp!

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 01520 3817712

Direkte Onlinebewerbung

Felix 💞

Er ist ca 7 Jahre alt, ca 17 kg schwer und ist ca 46 cm groß.

Felix zeigt sich im Shelter verträglich mit Hunde und Katzen, freut sich über jeden Menschen und genießt jede Aufmerksamkeit.

Er ist immer gut gelaunt, also ein richtiger Sonnenschein.

Auch Kinder findet er toll und mag sie sehr.

Auch er ist natürlich geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU Pass.

Wer mag dem lieben Kerl ein Körbchen für immer schenken

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 015203817712

Direkte Onlinebewerbung

Ben 💞

Ben gehört zu einer Rettungsaktion aus dem Ovidui-Killshelter in Rumänien. 

Nun soll sein Glück nicht enden und wir suchen für Ben ein Körbchen. Ben verhält sich bisher unauffällig und ist eine dankbare Fellnase. 

Er läuft schon gut an der Leine was auf ein früheres Zuhause schließen lässt. Ben ist im Rudel verträglich und hat auch keinen Futterneid.

 Er ist freundlich und verspielt. Ben reist geimpft, gechipt, kastriert mit EU-Pass. 

 

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 015203817712

 

 

Direkte Onlinebewerbung

Littlefoot - Menschen gesucht💞

Littlefood 

ist ca. 2 Jahr und wurde aus dem Killshelter Ovidiu in Rumänien gerettet. 

Er entwickelt sich prächtig im privaten Tierheim. 
Littlefoot ist verträglich mit anderen Hunden und genießt die Zeit mit der Tierschützerin, deshalb wünschen wir uns für ihn Endlich ein Zuhause.  

Mit allen Menschen dort hat der Charmeur keine Probleme. 

Wer möchte dem freundlichen Rüden ein Körbchen geben?
 

Vermittlerin: Sabine

WhatApp: 01520 3817712

 

Direkte Onlinebewerbung

 

Fred 💞

Ovidui - Fred wurde gerettet 🙏

Wer erinnert sich an die Rettung der vielen Fellnasen? 

Bereits in der Tötung war Fred aufgeschlossen und freundlich und suchte Aufmerksamkeit der TS.

Doch was Fred wirklich braucht, ist ein Fürimmerkörbchen mit liebevollen Händen! 🥰

Der ca. 4 jährige Fred ist freundlich und ein liebenswerter Zeitgenosse. Er genießt seine Streicheleinheiten von der TS, die natürlich immer zu wenig sind! 💗
Deshalb wird es Zeit für Fred ein Zuhause zu bekommen! 
Sie übt mit ihm wann immer sie kann an der Leine zu laufen und Fred macht das schon ganz prima. 😁

Fred ist verträglich und verspielt. Noch immer ist er sehr auf Futter fixiert. 😔 Zuviel wurde ihm genommen.

Fred reist geimpft, gechipt, kastriert und mit 4d-Test.

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 015203817712

Direkte Onlinebewerbung

Baddy Freund fürs Leben 💞

Der sieben Jahre alte, mittelgroße Baddy sucht seine Menschen. 

Er hatte eine Verletzung am Auge weswegen sein rechtes Augenlied etwas hängt und er auf dem Auge wohl auch etwas weniger sehen kann. Dies beeinträchtigt den sehr lieben Rüden allerdings nicht. Er ist verträglich mit Artgenossen und wünscht sich endlich ein Zuhause.


Er ist wohl ein Labradormix und hat ca. 55 cm Schulterhöhe.


Wo sind die Menschen die sich in den tollen Rüden verlieben?


Video auf Wunsch gerne via Whatsapp!


Geimpft, gechipt, kastriert mit Pass könnte er schon bald mit ausreisen. Dafür fehlt ihm allerdings noch ein warmes Körbchen. Wer hat ein Herz?

 

 

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 01520 3817712

 

Direkte Onlinebewerbung

Logo

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.