Burrito 💞

Der 3 jährige, ca 50cm große und ca 20 kg schwere Rüde ist bereit für seine Familie.

Er ist immer gut gelaunt und freundlich. Verträglich mit Artgenossen und Katzen. Kinder kennt und mag er auch.

Also ein richtiger Familienhund.

Kastriert, geimpft, gechipt und mit EU Pass kann er mit dem nächsten Transport in seine Familie reisen.

Wer möchten dem tollen Kerl ein zu Hause schenken?

Video auf Wunsch gerne via WhatsApp!

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 01520 3817712

 

Direkte Onlinebewerbung

 

Alrik 💞

Auch er gehört zur Kategorie " schwarze Schönheiten".

Der 1 jährige, ca 38cm große und nur ca 11 kg schwere Rüde ist auch auf der Suche. Er sucht eine tolle Familie die ihn lieb hat und die Welt zeigt.

Er ist verträglich mit Artgenossen und Katzen. Kennt und mag Kinder.

Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU Pass.

Wer zeigt ihm die Welt mit 

Video auf Wunsch gerne via WhatsApp!

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 01520 3817712

 

Direkte Onlinebewerbung

 

Glenn 💞

Glenn, der 5 jährige Rüde, ist der Beweis wie schön schwarz sein kann.

Mit ca 50 cm und ca 25 kg ist er einer unserer großen Hunde.

Er ist verträglich mit Artgenossen, mag Katzen, kennt und mag Kinder.

Er ist kastriert mit, gechipt, geimpft und hat einen EU Pass.

Wer möchte diesem hübschen Kerl ein zu Hause schenken? 

Video auf Wunsch gerne via WhatsApp!

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 01520 3817712

 

Direkte Onlinebewerbung

 

FALCO 💞

Falco  eine kleine aus der Tötung gerettete Seele sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle! 

Falco wurde von einer lieben Tierschützerin aus der Tötung Breasta gerettet.

Er ist ein sehr freundlicher und lieber kleiner Hundemann, nur bei anderen Rüden möchte er gerne den Boss spielen.

Der hübsche Kerl wird auf ca 4-5 Jahre geschätzt. Er ist kastriert und ausreisefertig, d.h. geimpft und gechipt und bringt seinen EU-Pass mit. 

Zu seinem Glück fehlt ihm jetzt nur noch ein Zuhause oder eine Pflegestelle  damit er Rumänien endlich verlassen kann!

 

Vermittlerin: Claudia
WhatsApp: 01634038552

 

Direkte Onlinebewerbung

 

 

Theo 💞

"Vergessene Fellnasen"

Der hübsche, 4 jährige Theo möchte auch endlich reisen.

Der kuschelige Riese ist verträglich mit Hunden, nur sein Futterneid zeigt sich manchmal. Was mit Training aber sicher zu beheben ist.

Menschen findet er einfach toll, kuscheln und Aufmerksamkeit sind ihm am liebsten.

Natürlich ist auch er kastriert, geimpft, gechipt und hat einen Pass.

Wer hat ein großes Körbchen frei?❤️

Video auf Wunsch gerne via WhatsApp! 

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 01520 3817712

 

Direkte Onlinebewerbung

 

 

Janosch 💞

"Vergessene Fellnasen"

Herzensbrecher Janosch.

Wenn man diese Augen sieht kann man sich doch nur verlieben. 

Janosch ist 8 Jahre alt und mittelgroß.

Er ist verträglich und liebt Menschen, egal ob groß oder klein.

Altersbedingt wäre es etwas ruhiger im neuen zu Hause besser für den Rüden.

Er liebt es in der Sonne zu liegen und sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Auch eine Pflegestelle wäre toll für Janosch.

Kastriert, geimpft, gechipt und mit Pass kann er im nächsten Transport reisen.

Wer hat ein Körbchen frei? ❤️

Video auf Wunsch gerne via WhatsApp! 

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 01520 3817712

 

Direkte Onlinebewerbung

 

 

Duke 💞

Duke ist inzwischen 3 Jahre alt.

Auch er sucht seine Familie und ein Körbchen für immer.

Er ist verträglich, aber neigt zu Futterneid.

Mit Training aber sicher machbar.

Zu Menschen ist er immer freundlich und aufgeschlossen. Er genießt jede Aufmerksamkeit.

Auch eine Pflegestelle würde ihm helfen sein zu Hause zu finden.

Kastriert, geimpft, gechipt und mit Pass kann er reisen. Seine Koffer sind gepackt. ❤️

Video auf Wunsch gerne via WhatsApp! 

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 01520 3817712

 

Direkte Onlinebewerbung

 

 

Manni 💞

"Vergessene Fellnasen"

Der ängstliche Manni sucht eine Familie mit Geduld.

Auch Manni sucht Leute die nicht zu viel erwarten, er braucht Zeit und Geduld um das Vertrauen in die Menschen wieder zu finden.

Mit Hunden ist er verträglich.

Er ist 3 Jahre alt und gehört eher zu den großen Hunde.

Kastriert, geimpft, gechipt und mit Pass kann er in seine Familie reisen.

Wer gibt ihm eine Chance? ❤️

Video auf Wunsch gerne via WhatsApp! 

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 01520 3817712

 

Direkte Onlinebewerbung

 

 

Loins 💞

"Vergessene Fellnasen"

Loins kam auch bereits als Welpe zu einer Tierschützerin in Rumänien. Der Kleine wuchs zu einem tollen jungen Hund auf. Er ist inzwischen 2 Jahre, hat jetzt ca 50 cm und wiegt um die 18 kg. Er zeigt sich nur von einer besten Seite. Freundlich zu allem und jedem. Sehr aufgeschlossen und liebebedürftigt möchte er gerne mit den Menschen kuscheln.

Artgenossen und Kinder sind auch gar kein Problem für diesen tollen Kerl.

Er ist natürlich geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU Pass, so dass eine Ausreise kurzfristig möglich wäre.

Körbchen frei? ❤️

Video auf Wunsch gerne via WhatsApp! 

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 01520 3817712

 

Direkte Onlinebewerbung

 

 

Tom 💞

"Vergessene Fellnasen"

Tom der Herzensbrecher.

Man kann sich doch einfach nur in diesen wuschel verlieben.

Tom ist mittelgroß und inzwischen 4 Jahre alt.

Er liegt gerne im Gras und beobachtet seine Umgebung. Genau so gerne spielt er mit den anderen Hunden und genießt sie Streicheleinheiten.

Anfangs ist er Menschen gegenüber eher vorsichtig, was sich mit der Zeit aber legt sobald er Vertrauen gefasst hat.

Auch er würde sich über eine Pflegestelle freuen.

Kastriert, geimpft, gechipt und mit Pass ist er bereit für seine Reise.❤️

Video auf Wunsch gerne via WhatsApp! 

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 01520 3817712

 

Direkte Onlinebewerbung

 

 

Rubin 💞

"Vergessene Fellnasen"

Scheut euch einmal diese Augen an. Sie ziehen einen direkt in ihren Bann, so wunderschön sind sie.

Der kleine Kerl mit den tollen Augen heißt Rubin. Er ist 2 Jahre alt und wie man sieht einer der kleinen Sorte. Doch das merkt man kaum, er spielt und rennt wie ein großer. Auch er genießt jede Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit die er bekommen kann.

Eine Pflegestelle als Sprungbrett wäre genau so toll wie eine direkte Endstelle.

Kastriert, gechipt, geimpft und mit EU Pass wartet er auf den großen Tag der Abreise.❤️

Video auf Wunsch gerne via WhatsApp! 

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 01520 3817712

 

Direkte Onlinebewerbung

 

 

Lucky 💞

"Vergessene Fellnasen"

Auch Lucky hat besondere Augen, nämlich ein braunes und ein blaues. Genau das macht ihn so einzigartig.

Der 4 jährige Lucky sucht sein Glück.

Denn auch er möchte endlich zu seiner Familie reisen. Nur wo ist sie ?

Er spielt und tobt gerne mit den anderen Hunden und kuschelt mit den Menschen.

Doch auch er liegt gerne einfach mal rum.

Lucky gehört eher zu den kleineren Hunden.

Auch er würde sich auf eine Pflegestelle freuen.

Der eher kleine Rüde ist ein Macho wenn es ums Futter geht, aber das wird mit ein bisschen training machbar sein.

Kastriert, geimpft, gechipt und mit EU Pass kann er schon im nächsten Transport dabei sein.❤️

Video auf Wunsch gerne via WhatsApp! 

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 01520 3817712

 

Direkte Onlinebewerbung

 

 

Leo 💞

"Vergessene Fellnasen"

Leo, 4 Jahre und eher einer der kleinen. Auch er ist einer der Vergessenen, doch jetzt ist seine Zeit. Er sucht aktiv nach einer Familie und hofft endlich eine zu finden.

Er ist ein aktiver kleiner Kerl die gerne die Welt erkunden will. Er ist verträglich und kann daher gerne zu schon vorhandenen Hunden.

Kastriert, gechipt, geimpft und mit EU Pass wartet er mit gepackten Koffern auf seinen großen Tag.❤️

Video auf Wunsch gerne via WhatsApp! 

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 01520 3817712

 

Direkte Onlinebewerbung

 

 

Jonny 💞

"Vergessene Fellnasen"

Jonny gehört auch zu den Vergessenen. Der mittelgroße, 8 jährige Rüde gehört schon zu der älteren Generation.

Doch trotz seines Alter geht er gerne spazieren. Auch spielen tut er gerne mit anderen Hunden. Nur halt nicht mehr ganz so wild wie früher.

Er sucht also ein zu Hause wo es nicht mehr ganz so wild zugeht.

Auch gerne eine Pflegestelle.

Geimpft, gechipt, kastriert und mit EU Pass ist er bereit und wartet.❤️

Video auf Wunsch gerne via WhatsApp! 

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 01520 3817712

 

Direkte Onlinebewerbung

 

 

Dennis 💞

"Vergessene Fellnasen"

Gerettet und vergessen.

So ging es auch Dennis.

Der 4 Jährige, mittelgroße Dennis ist auch auf der Suche nach seiner Familie.

Auch gerne sucht er eine Pflegestelle als Sprungbrett in sein neues Leben.

Er ist mit Argenossen verträglich und spielt gerne. Genau so gerne liegt er auch nur mal in der Sonne und genießt die Wärme.

Streicheleinheiten und kuscheleinheiten genießt er jede Sekunde.

Kastriert, geimpft, gechipt und einen gültigen Pass hat er natürlich auch.❤️

Video auf Wunsch gerne via WhatsApp! 

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 01520 3817712

 

Direkte Onlinebewerbung

 

 

Buddy (Zuco) 💞

"Vergessene Fellnasen"

Wo sind die Labrador Fans?

Dann seht jetzt genau hin. Denn hier ist Buddy. Der 4 jährige, freundliche und verspielte Rüde sucht auch noch sein eigenes zu Hause.

Gerne mit anderen Hunden die auch gerne spielen, aber kein muss.

Er ist mittelgroß und Labrador typisch verfressen. 

Auch gerne würde er auf eine Pflegestelle gehen um von dort aus seine Familie zu finden.

Auch er ist kastriert, geimpft, gechipt hat einen gültigen Pass.  ❤️

Video auf Wunsch gerne via WhatsApp! 

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 01520 3817712

 

Direkte Onlinebewerbung

 

 

Isamu 💞

Der 7 jährige, ca 35 cm große und ca 10 kg schwere Rüde mit den witzigen Wuschelfell ist einer der vielen der ein zu Hause sucht.

Er ist zwar schon etwas älter, aber noch lange kein alter Herr. Er spielt gerne mit seinen Artgenossen und genießt die Sonne. Er ist Menschen gegenüber freundlich gesinnt und immer gut gelaunt.

Auch Katzen mag er.

Kastriert, geimpft, gechipt und mit EU Pass kann er im nächsten Transport dabei sein.

Wer gibt ihm seine Chance? 

Video auf Wunsch gerne via WhatsApp! 

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 01520 3817712

 

Direkte Onlinebewerbung

 

 

Emiko 💞

Der braune Schöne mit den langen Beinen. Fast wie ein Model sieht der 3 jährige Rüde aus. Mit seinen ca 35 cm gehört er aber eher zu den kleinen Hunden.

Der verträgliche Rüde ist ein liebevolles Kerl mit einem Herz aus Gold. Er liebt jede Art von Aufmerksamkeit. Er lebt in Bulgarien auf einer Pflegestelle, kennt somit das Leben in einem Haus.

Auch an der Leine geht er richtig gut.

Kastriert, geimpft, gechipt und mit EU Pass kann er seine große Reise antreten.

Wer zeigt ihm wie schön das Leben ist?❤️

Video auf Wunsch gerne via WhatsApp! 

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 01520 3817712

 

Direkte Onlinebewerbung

 

 

Solon 💞

Solon, der immer freundliche Labrador Rüde. Er ist 5 Jahre alt, ca 46 cm groß und ca 22 kg schwer.

Also ganz typisch Labrador.

Er ist immer gut gelaunt, freut sich über jeden Hund, Katze und Mensch. Er liebt Aufmerksamkeit und genießt die Zeit die er mit dem Tierschützer hat.

Kastriert, geimpft,gechipt und mit EU Pass sucht er sein für immer zu Hause.

Wer gibt ihm eine Chance? ❤️

Video auf Wunsch gerne via WhatsApp! 

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 01520 3817712

 

Direkte Onlinebewerbung

 

 

Balu 💞

Der Terrier-Dackel Mix Balu kommt nicht aus dem Dschungelbuch daher sondern lebt derzeit in einem Shelter in Bulgarien. Mit ca 30 cm Schulterhöhe und ca 10 kg gehört er zu den kleineren Hunden dort. 


Verträglich mit allem und jedem würde er sich über ein eigenes Körbchen freuen. Kinder und Katzen wären auch kein Problem. 


Wer verliebt sich in den kleinen 2 Jahre alten, kastrierten Rüden? Geimpft und gechipt sitzt er quasi auf gepackten Koffern.
Bei Interesse bitte eine PN an die Seite.

 

Vermittlerin: Sabine
Whatsapp: 015203817712

Direkte Onlinebewerbung

Dima 💞

Dieser kleine Kerl sucht seine Familie. 
Mit 2 Jahren und 24 cm gehört er eher zu den kleinen Hunden. Vermutlich ein Jack Russel - Dackel Mix.

Immer freundlich und gut gelaunt ist er auf seinen kurzen Beinchen im Shelter unterwegs. Versteht sich super mit allen Hunden und Katzen. Er genießt jede Streicheleinheiten und freut sich über die kleineste Aufmerksamkeit. 


Wer hat ein Körbchen für ihn frei? 
Kastriert, geimpft, gechipt und mit EU Pass steht er in den Startlöchern.
 

Vermittlerin: Sabine
Whatsapp: 015203817712

Direkte Onlinebewerbung

Rambo 💞

Der ca 3 jahre alte Rambo ist ein total verträglicher Dackel der aus einer Tötung befreit wurde und kam bei Tierschützern unter. Jetzt ist er bereit für ein neues Zuhause. Wo sind die Dackelliebhaber unter euch die ihm ein warmes Körbchen bieten möchten?


Er zeigt sich super verträglich und zeigt sich dem Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Kinder und Katzen sind für ihn kein Problem. Mäuschen werden gerne gesucht. Aber das liegt ja nun mal in seinen Genen.


Geimpft, gechipt, kastriert mit EU Pass könnte er bald mit auf die große Reise ins Glück. Hierfür fehlt nur noch eine tolle Familie! Wo seid ihr?
 

Vermittlerin: Sabine
Whatsapp: 015203817712

Direkte Onlinebewerbung

Ancho 💞

Schaut euch mal diesen Sonnenschein an. Wie kann man nur so niedlich sein? 


Und doch sucht auch er noch sein zu Hause. 
Er ist ein Englische Setter, 45 cm groß, 15 kg schwer und 3 Jahre alt. Verträglich mit Hunden und Katzen. Auch akibder findet er super. Also doch fast schon perfekt. Fehlt nur noch sein eigenes Körbchen. 


Kastriert, geimpft, gechipt und mit EU Pass ist er bereit für die große Reise ins Glück. 
Gerne auch den Beitrag teilen❤️

Vermittlerin: Sabine
Whatsapp: 015203817712

Direkte Onlinebewerbung

Goran 💞

Der nur 30 cm große und 3 Jahre alte Goran ist wirklich ein Kämpfer.

Er hat die Herzwürmer besiegt und wie man sieht, geht es ihm absolut blendend. Er ist verträglich und spielt gerne mit den anderen Hunden im Shelter. Auch Katzen und Kinder findet er super. Gerne kann er zu vorhandenen Hunden ziehen, ist aber kein muss.

Er möchte dem kastrierten, geimpften gechipten Rüden ein zu Hause geben ?

Natürlich hat er auch einen EU Pass.

Bereit für die Reise wartet er auf seine Familie
 

Vermittlerin: Sabine
Whatsapp: 015203817712

Direkte Onlinebewerbung

Goldie 💞

Oldie but Goldie? ❤
Goldie ganz sicher....   Aber trotz seiner 10 Jahre bestimmt noch kein Oldie. 


Goldie verdient es wirklich sich als reifer Herr in einer neuen Familie auf ein neues Leben einzulassen.
Er ist eine treue Seele und möchte noch sehr viel geben. Liebe, treue Freundschaft, glückliche Momente.
Gemeinsam Wiesen, Wälder, Felder, Parkanlagen, Straßencafes, Weinlokale und mehr erkunden.....
Wollen sie das alles ohne einen treuen Begleiter machen? Nicht wirklich, oder?
Goldie ist aufgrund seines alters sicherlich schon etwas ruhiger als ein Jungspund, möchte aber trotzdem noch einmal in einem neuen Heim durchstarten und das Leben auskosten.


Er ist mit seinen ca . 45 CM und ca 15 Kg ein liebenswerter kleiner Kerl und versteht sich mit Artgenossen, Katzen und anderen. Besonders gut auch mit Menschen die ihn verwöhnen möchten, gerne auch knuddeln und kuscheln. Sicher kann er auch in einer aktiven Familie leben wo es nicht ganz so wild zugeht. Wäre das bei Ihnen der Fall?

 
Dann nehmen Sie doch mit unseren Vermittlern Kontakt auf und erfahren alles über seine Ausreise. Da er bereits einen 4D SNAP-Test hat,  geimpft, gechipt und kastriert ist kann er schon bald bei Ihnen einziehen. Er hat es sich wirklich verdient.

Video auf Wunsch gerne via WhatsApp!

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 01520 3817712

Direkte Onlinebewerbung

Felix 💞

Er ist ca 7 Jahre alt, ca 17 kg schwer und ist ca 46 cm groß.

Felix zeigt sich im Shelter verträglich mit Hunde und Katzen, freut sich über jeden Menschen und genießt jede Aufmerksamkeit.

Er ist immer gut gelaunt, also ein richtiger Sonnenschein.

Auch Kinder findet er toll und mag sie sehr.

Auch er ist natürlich geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU Pass.

Wer mag dem lieben Kerl ein Körbchen für immer schenken

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 015203817712

Direkte Onlinebewerbung

Ben 💞

Ben gehört zu einer Rettungsaktion aus dem Ovidui-Killshelter in Rumänien. 

Nun soll sein Glück nicht enden und wir suchen für Ben ein Körbchen. Ben verhält sich bisher unauffällig und ist eine dankbare Fellnase. 

Er läuft schon gut an der Leine was auf ein früheres Zuhause schließen lässt. Ben ist im Rudel verträglich und hat auch keinen Futterneid.

 Er ist freundlich und verspielt. Ben reist geimpft, gechipt, kastriert mit EU-Pass. 

 

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 015203817712

 

 

Direkte Onlinebewerbung

Littlefoot - Menschen gesucht💞

Littlefood 

ist ca. 2 Jahr und wurde aus dem Killshelter Ovidiu in Rumänien gerettet. 

Er entwickelt sich prächtig im privaten Tierheim. 
Littlefoot ist verträglich mit anderen Hunden und genießt die Zeit mit der Tierschützerin, deshalb wünschen wir uns für ihn Endlich ein Zuhause.  

Mit allen Menschen dort hat der Charmeur keine Probleme. 

Wer möchte dem freundlichen Rüden ein Körbchen geben?
 

Vermittlerin: Sabine

WhatApp: 01520 3817712

 

Direkte Onlinebewerbung

 

Fred 💞

Ovidui - Fred wurde gerettet 🙏

Wer erinnert sich an die Rettung der vielen Fellnasen? 

Bereits in der Tötung war Fred aufgeschlossen und freundlich und suchte Aufmerksamkeit der TS.

Doch was Fred wirklich braucht, ist ein Fürimmerkörbchen mit liebevollen Händen! 🥰

Der ca. 4 jährige Fred ist freundlich und ein liebenswerter Zeitgenosse. Er genießt seine Streicheleinheiten von der TS, die natürlich immer zu wenig sind! 💗
Deshalb wird es Zeit für Fred ein Zuhause zu bekommen! 
Sie übt mit ihm wann immer sie kann an der Leine zu laufen und Fred macht das schon ganz prima. 😁

Fred ist verträglich und verspielt. Noch immer ist er sehr auf Futter fixiert. 😔 Zuviel wurde ihm genommen.

Fred reist geimpft, gechipt, kastriert und mit 4d-Test.

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 015203817712

Direkte Onlinebewerbung

Baddy Freund fürs Leben 💞

Der sieben Jahre alte, mittelgroße Baddy sucht seine Menschen. 

Er hatte eine Verletzung am Auge weswegen sein rechtes Augenlied etwas hängt und er auf dem Auge wohl auch etwas weniger sehen kann. Dies beeinträchtigt den sehr lieben Rüden allerdings nicht. Er ist verträglich mit Artgenossen und wünscht sich endlich ein Zuhause.


Er ist wohl ein Labradormix und hat ca. 55 cm Schulterhöhe.


Wo sind die Menschen die sich in den tollen Rüden verlieben?


Video auf Wunsch gerne via Whatsapp!


Geimpft, gechipt, kastriert mit Pass könnte er schon bald mit ausreisen. Dafür fehlt ihm allerdings noch ein warmes Körbchen. Wer hat ein Herz?

 

 

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 01520 3817712

 

Direkte Onlinebewerbung

Peter Pan 💞

Schaut euch den super freundlichen Rüden an. Er hatte als Junghund einen Autounfall und hat ein krumme Hinterbeine. Er benutzt sie aber ganz normal im Shelter. Freundlich mit Artgenossen, liebt es Zuwendung von den Menschen zu bekommen, Katzen und Kinder wären im neuen Zuhause ebenfalls kein Problem.

Peter Pan hat ca. 47 cm und wiegt um die 20 kg. Er ist geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU-Pass.

Bei Interesse bitte eine Nachricht senden!

Video auf Wunsch gerne via WhatsApp!

 

 

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 01520 3817712

Direkte Onlinebewerbung

Noah 💞

Der Bracke Rüde Noah sucht ebenfalls seine Menschen. Er hat ca 42 cm Schulterhöhe und ist 2 Jahre alt. 

Im Shelter ist er verträglich mit Artgenossen, toll mit Menschen und Kindern. Katzen sind für ihn auch kein Problem im neuen Zuhause. Allerdings hatte er als Welpe Staube und es ist ein Staupe Tick zurück geblieben. Dies macht ihn allerdings nicht weniger liebenswert.

Auch er könnte kurzfristig mit ausreisen. Hierfür fehlt ihm allerdings noch seine Familie.

Geimpft, gechipt, kastriert mit EU-Pass
 

 

 

 

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 01520 3817712

 

Direkte Onlinebewerbung

Eric 💞

Eric der Jagd-Terrier (Mix?) ist 4 Jahre alt. Er hat 36 cm Schulterhöhe und ist ca 11 kg schwer. Ein Jagdtrieb kann aufgrund des Rassemixes nicht ausgeschlossen werden aber im Shelter weißt er das nicht auf. Er ist freundlich zu allem und jedem und liebt Menschen. Kinder sind im neuen Zuhause kein Problem.

Geimpft, gechipt, kastriert mit EU Pass könnte er schon bald ein Mitglied euerer Familie sein. Schreibt doch eine Nachricht für weitere Einzelheiten!

Video auf Wunsch gerne via WhatsApp!

 


 

 

 

 

Vermittlerin: Sabine
WhatsApp: 01520 3817712

 

Direkte Onlinebewerbung

 

Logo

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.